Lehrangebot im WS 2021/2022 - Wechsel an die Universität Freiburg

Marcus Bravidor hat einen Ruf auf eine Juniorprofessur für Financial Accounting & Auditing an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg zum Wintersemester 2021/22 angenommen. Das laufende Lehrprogramm für aktuelle Wintersemester 2021/22 ist nachfolgend dargestellt.

• MW40, Kurs 2 (Advanced Theories in Accounting & Control - Kapitalmarktorientierte Rechnungslegung). Das Modul wird ab dem Wintersemester 2021/22 nicht mehr angeboten. Studierende können stattdessen die Module MW107 (Corporate Governance, Lehrstuhl für Financial Accounting) und/oder MW110 (Advanced Controlling 1: Stragetisches Controlling, Lehrstuhl für Controlling & Accounting) belegen.
  • MW90, Kurs 1 (Digital Financial Reporting: Foundations). Der Kurs wird als laufende Vorlesung angeboten. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier (Frist: 15.10.2021).
  • Projekt- und Thesisarbeiten. Laufende Projekt- und Thesisarbeiten werden weiterhin betreut. Studierende können sich für Fragen und Terminvereinbarungen per melden.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fact.hhu.de