add | hhu gemeinsam mit der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Schmalenbach-Lecture von Luka Mucic (CFO der SAP SE) am 21.11.2018

Schmalenbach-Lecture mit Luka Mucic (CFO der SAP SE)

Liebe Studierende,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Digitalisierung ist eines der meistdiskutierten Themen der heutigen Zeit. Doch wie wirkt sich das Spannungsfeld von Big Data, künstlicher Intelligenz und Automatisierung auf den Finanzbereich aus? Wie muss sich der Finanzbereich bei disruptiven Änderungen des Geschäftsmodells verändern und neu aufstellen und was bedeutet das für Organisation, Prozesse und Unternehmenskultur?

Gemeinsam mit der undefinedSchmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. veranstalten wir an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hierzu unsere erste

Schmalenbach-Lecture
"Digitalisierung im Finanzbereich – der Mensch im Mittelpunkt"
von undefinedLuka Mucic (CFO der SAP SE)

am Mittwoch, dem 21. November 2018,
in Raum S 3/4, oeconomicum (Gebäude 24.31).

Wir freuen uns, dieses spannende Thema gemeinsam mit Luka Mucic, dem Finanzvorstand von SAP, zu diskutieren. Was bedeutet es für ein DAX30-Unternehmen, selbst die Veränderungen aus der digitalen Transformation für das eigene Geschäft zu stemmen und gleichzeitig den Finanzbereich für diese Herausforderung neu auszurichten und fit zu machen?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns, Sie zur Schmalenbach-Lecture begrüßen zu dürfen!

Schmalenbach-Lecture mit Luka Mucic (CFO der SAP SE)