Konferenzen
Vorträge auf dem EAA Annual Congress

Hendrik Rupertus während des Vortrags (oben links), Konferenz-Hotel (oben rechts) und Marcus Bravidor auf der Konferenz (unten).

Vom 28. Mai bis 1. Juni 2019 fand der undefined42nd Annual Congress der European Accounting Association in Paphos (Zypern) statt.

• undefinedJun.-Prof. Dr. Marcus Bravidor präsentierte den Beitrag "Two standards two audit them all! The costs and benefits of ISA-based Audits" (Koautor: Hendrik Rupertus).
  • undefinedChristian Wittmann von der Universität Bayreuth präsentierte den Beitrag "When you say nothing (new) – Do firms strategically distort the informativeness of their narratives?" (Koautoren: Marcus Bravidor & Thomas Loy).
  • undefinedHendrik Rupertus von der Universität Bayreuth präsentierte den Beitrag "Critical Accounting Policy Disclosures, Measurement Uncertainty and Accrual Persistence" (Koautor: Marcus Bravidor).

Unser besonderer Dank gilt undefinedDr. Jap Efendi (University of Sydney, Discussant für Wittmann, Loy & Bravidor) sowie den den Organisatoren für die gelungene Konferenz und allen Teilnehmern für ihr Feedback!

Autor/in: