News-Detail

Aktuelles & Neuigkeiten

Konferenzen
Vortrag auf der Annual Accounting Conference 2018

Am 28. und 29. Februar 2018 fand die Joint Conference undefined"Accounting Research – Diversity within Unity" der undefinedKommission Rechnungswesen/Controlling des Verbands der Hochschullehrers für Betriebswirtschaftslehre und der undefinedInternational Association for Accounting Education and Research (IAAER) an der ESMT in Berlin statt, auf der wir mit zwei Beiträgen vertreten waren:

• undefinedJun.-Prof. Dr. Marcus Bravidor stellte dort den Beitrag "Costs and benefits of accounting services? Evidence from Europe" (Koautor: Thomas Loy) vor.
  • undefinedProf. Dr. Thomas Loy von der Universität Bayreuth präsentierte parallel den Beitrag "German business students' career aspirations in accounting, taxation & finance – the relation to personality traits" (Koautoren: Marcus Bravidor, undefinedJan Krüger, undefinedChristina Scharf).

Unser herzlicher Dank gilt den Organisatoren für die gelungene Konferenz sowie allen Teilnehmern für ihr Feedback!

Autor/in:
Kategorie/n: WiWi Wirtschaftspruefung